Serviceabteilung der Schülerfirma besteht ihre Feuertaufe

Artikel vom 30.10.2022

Die neue Serviceabteilung der Schülerfirma "Helfende Hände", der Werkrealschule hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden.
Noch im letzten Schuljahr erhielt die Schülerfirma einen Auftrag für den Service bei dem Freundschaftstreffen mit der Partnerstadt Pouilly in der Oberlenninger Turnhalle am 15. Oktober 2022. Dies war nach über zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz der erste Serviceauftrag für die Helfenden Hände. Die Schulung des neuen Serviceteams war wichtiger Bestandteil der Vorbereitung: alle Mädchen und Jungen waren ja Neueinsteiger in diesen Tätigkeitsbereich der Schülerfirma. Umso schöner war es, als von den Gästen und den Organisatoren der Feier ein rundum positives Feedback gegeben wurde.
Zitate der Rückmeldung:
"Tolle Truppe, alle sind begeistert."
" Pünktlich, aufmerksam, hilfsbereit, fleißig, freundlich und und und …"

Die Schülerfirma bedankt sich ganz herzlich bei den Gästen und den Organisatoren für diese schöne Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Service zu machen. Bei Frau Doll bedanken wir uns für die fürsorgliche Unterstützung!